Hunde im Schwarzwald
www.onefromtheheart.eu

 

One from the heart…..

Eine(r) aus dem Herzen…. und genau darum geht es hier bei unserer Großpudelzucht.

Wir sind mit Herz und Seele bei unseren Hunden und haben uns entschlossen, das gute Wesen und die überragenden Eigenschaften unserer Pudel, den Menschen ans Herz zu legen. Im Schwarzwald, dort, wo die Welt noch in Ordnung scheint, werden unsere Großpudel / Königspudel aufwachsen.

Den Ursprung hat die Pudelei am 17.06.2010 auf Sylt gefunden. Merlin, ein weißer Großpudel begegnete uns am Strand. Unsere Pinscher Mix Dame Frieda, sonst so Hundescheu, hatte sofort viel Freude mit ihm gemeinsam am Strand zu toben und vergaß dabei ihre große Angst vor anderen Hunden. Da wurde uns klar, Frieda braucht eine Schwester. Aber nicht irgendeine, nein eine Königin, die sie beschützen kann. So zog im Dezember 2016 unsere Donna vom Sonnenhang bei uns zu Hause und gleich in alle Herzen ein. Die Familie wurde erweitert und aus Donna wurde schnell Hilde. Wenn ihr da gleich an die wilde Hilde denkt, so habt ihr liebe Leser Recht. Ein wahres Energiebündel voller Wissens-und Lerndrang wollte nun geformt und erwachsen werden.

Unser Rohdiamant wollte geschliffen werden, um in aller Welt zu funkeln.

Familien-Foto One from the heart auf Fehmarn im August 2020, hier an der Ostsee, entstand unser C-Wurf
Familien-Foto One from the heart auf Fehmarn im August 2020, hier an der Ostsee, entstand unser C-Wurf