Großpudel Welpen B-Wurf

Mit 5 Wochen ist der B-Wurf nun komplett stubenrein!!!!!!!!!

Alle Welpen sind jetzt gechippt. Fahren schon 2h Auto ohne piepsen oder kotzen. Unser B-Wurf ist seit heute nicht nur stubenrein sondern einfach nur mega entspannt!!!!

Unsere "Fünf Freunde" wurden heute das erste Mal frisiert.


Seit vorige Woche lernen die Großpudel der One from the heart Autofahren.

Bis jetzt blieb alles sauber im Kofferraum und sie sind alle mega brav. Kein Gejaule oder Geheule, denn wir fahren immerhin ohne Mama und große Schwester.

10 Min. sind gar kein Problem. Wir üben für die Heimfahrten zu den neuen Eltern.

Barny one from the heart 4 Wochen alt
Barny one from the heart 4 Wochen alt

Heute war ein schöner, trockener und vor allem sonniger Tag, um den Garten zu erkunden. Hühner und Pudel vertragen sich sehr gut.

Banjo one from the heart
Banjo one from the heart

Die erste feste Nahrung...

Es gibt Tatar vom Ortenauer-Weiderind

Bella one from the heart 10 Tage alt
Bella one from the heart 10 Tage alt

Die Spiegel der Seele haben sich nach nur 10 Tagen geöffnet.

Für uns ein ganz besonders schöner Moment, den wir sehr gerne mit euch teilen möchten.

Barleon one from the heart 3 Tage alt
Barleon one from the heart 3 Tage alt

Eine Handvoll "Wunder"

Es wurden 1 Hündin und 4 Rüden geboren. Mutter und die "Fünf Freunde" sind alle Wohlauf!!!!

Die Rudel-Chefin Frieda durfte sofort in der Wurfkiste mit nach dem Rechten sehen und die große Schwester Anneli one from the heart darf mit in die Wurfkiste, um ihre Geschwister zu begrüßen.

Weitere Bilder und Informationen folgen in Kürze.......

One from the heart berichtet heute voller Stolz und großer Freude, das unsere weißen Könispudel Welpen / Großpudel Welpen im Schwarzwald das Licht der Welt erblickt haben. Mutter und Kinder sind alle gesund und munter.

Donna vom Sonnenhang und Art Attack Once Upon A Tjam sind nun stolze Eltern von 5 reinweißen Pudelwelpen.

weisser Großpudel in Ausstellungsschur